Jump to content

Manuela Hermanspann

  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ebay hat mal wieder etwas neues eingeführt, nämlich die Option : Paypal sofortige Zahlung.Wenn ich nun meine Sofort kaufen Angebote hochlade, ist immer automatisch diese Option ausgewählt.ich muss sämtliche Angebote dann über Ebay gebündelt bearbeiten um die Option wieder abzuwählen. Dies ist ein immenser Aufwand. Ich kann in AuctionStudio keine Möglichkeit finden diese Option bereits beim Angebot erstellen abzuwählen. Gibt es ein Update, oder wird es eins geben? Ichb benutze AS Build 12606
  2. hallo,löscht AS die Fotos die er per FTP auf meinen Web Space geladen hat, automatisch wenn die Ebay Auktion beendet ist?Oder muss ich die Fotos manuell verwalten?Viele Grüße und schon einmal Danke fürs Antworten
×
×
  • Neu erstellen...