Jump to content

Danysc@ugs-powerplus.de

  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo,wir arbeiten nicht mit dem Bilderservice, sondern legen unsere Bilder einfach auf dem FTP-Server ab und verweisen auf dieses Verzeichnis.Nun haben wir gem. Richtlinien alle Bilder auf ein Mindestmaß von 500 px auf einer Seite gebracht. Die Bilder haben wir sowohl auf unseren lokalen Rechner, wie auch am FTP ausgetauscht.Nun haben wir folgendes Problem:Das gespeicherte Bild in den Stammartikeln bleibt hartnäckig mit den alten Pixel-Auflösungen stehen. Bestehende Auktionen, die aber neu hochgeladen werden, werden nachwievor mit der alten Pixel-Anzahl hochgeladen.Eine Lösung wäre, die beste
  2. Hallo,wenn ich die Verkaufsstatistik aufrufe vom 01.07.2013 bis 24.07.2013 mit G&V und mit "Nur für dieses Konto", dann bekomme ich unterschiedliche Werte, wenn ich einmal das ganze über Stammartikel aufrufe bzw. über Lister.Außerdem stimmt kein Wert mit den Ebay Verkaufs- und Umsatz, sowie Versandkosten überein.Die Annäherung ist in jedem Fall besser bei dem Aufruf über Abwicklung.
  3. Hallo,ich möchte in der Abwicklung meine verkauften Artikel nach Stammartikelnummer suchen.Wie stelle ich das an ?Danke.
×
×
  • Neu erstellen...