Jump to content

d.derdulla@brr-gmbh.de

  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Noch ein Hinweis an andere User. Es wird von DHL ein Loginname übermittelt, dieser kann für die Ersteinrichtung des Portals auf DHL genutzt werden. Allerdings ist der im Hyperlink angegebene Name abweichend und muss auch genauso in die API eingetragen werden.
  2. Danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert einwandfrei und erleichtert mal wieder die Arbeit enorm. Herzliche Grüße aus Berlin
  3. Hallo Team, wir versuchen gerade die API DHL Retoure einzurichten. Leider mit mäßigem Erfolg.Wir haben uns Zugangsdaten von DHL geholt, diese wurden auch in die API von Auctionstudio eingetragen. Allerdings wird dort nur der Benutzername und das Retourenlager abgefragt. Es gibt keine Möglichkeit das Passwort zu hinterlegen....Erwartungsgemäß läuft auch die Schnittstelle nicht. Was ist zu tun?Herzliche Grüße aus Berlin.
  4. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin.
  5. Herzlichen Dank für das Modul "Endkontrolle von Bestellungen".Es funktioniert wunderbar, nur wie geht es dann weiter? Erst einmal verschwindet die Bestellung ins "nichts".Sinnvoll, für mich, wäre die Freigabe dieser Bestellung zum Versand. Praktisch soll es erst nach der Endkontrolle möglich sein die Paketnummer einzutragen und die Versand-e-Mail zu generieren. Welche Parameter muss ich einstellen?Viele Grüße aus Berlin.
×
×
  • Neu erstellen...