Jump to content

tho1jan

  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tho1jan

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte, "bei Umsätze jetzt importieren" die Fehlermeldung "Aufrufe ohne PSD2 nicht mehr erlaubt". Was muss ich machen? Grüße Thomas
  2. tho1jan

    RechnungsNummer

    Hallo Johannes, danke für die Antwort. Das mit den Haken kenne ich. Wenn byzo die Daten Abgleicht und ein Zahlungseingang vorliegt setzt es den Artikel automatisch auf bezahlt. Dann wird automatisch eine Rechnungsnummer vergeben. ---Alles automatisch---- Das möchte ich Nicht. Es soll erst eine Rechnung versendet werden (bzw. Rechnungsnummer vergeben werden) wenn ich es will. Auch dann wenn ein Artikel als bezahlt markiert wurde. Das geht meines Erachtens nicht, oder? Grüße Thomas Janßen
  3. tho1jan

    RechnungsNummer

    Guten Morgen, besteht die Möglichkeit der Einstellung: 1.) RechnungsNummern erst zu vergeben wenn ich es möchte? Auch wenn der Artikel bereits bezahlt wurde. 2.) Warum kann ich in der Suche nur nach Auftragsnummer und nicht nach Rechnungsnummern suchen? Grüße Thomas
  4. Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich erst jetzt feststelle sind alle meine erstellten Mail.- und Druckvorlagen nicht mehr aufrufbar. Mit freundlichen Grüßen Thomas Janßen
  5. HBCI importiert seit dem 10.0.22017 nicht mehr. Es wurden keine Änderungen durchgeführt. Was nun?
×
×
  • Neu erstellen...