Jump to content

Thomas Blaszczyk

  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thomas Blaszczyk

  • Geburtstag 07.10.1976

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, das ist doch mal eine Info. Wir nutzen diese Etiketten auch und unsere alten Brother geben sicher bald den Geist auf.... Vielen Dank !
  2. Erledigt. Mit der neuesten Version hat es nun geklappt.
  3. Hallo, die ebay Bestellungen werden nicht importiert da der Token ernuert werden muss. Bei Klick auf "Token erneuern" erscheint nur ein Fenster mit "Vorherige ebay-Sitzungen abmelden" und es passiert nichts weiter. In Bezug auf den morgigen Montag morgen ist das natürlich äußerst problematisch
  4. Hallo Zusammen,nach wochenlangem erfolglosem Suchen, Recherchieren und Testen versuchen wir es nun noch über diesen Weg. Ursprünglich haben wir ein Programm gesucht welches sowohl die Abwicklung als auch die Buchhaltung (im Sinne von Eingangsrechnungen, Ust - Elster Export etc.) und den Warenbestend verwalten kann. Eine solche Lösung gibt es offensichtlich nicht. Kein Problem, wir sind mit AS wirklich sehr zufrieden, hier wird ja auch schon eine Menge erfüllt. Nicht aber die Buchhaltung. So haben wir nun Lexware "büro easy plus" als auch WISO "Mein Büro" getestet. Beides oh
×
×
  • Neu erstellen...