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Matthias Pleick

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  1. Sehr geehrter Herr Röckenwagner,dank für die Response.Ich fasse zusammen, der Support ist wie er ist und wird sich nicht ändern.Damit bleibt es natürlich bei der Kündigung.Ich wünsche Ihnen weiterhin den Erfolg den Sie sich von Ihrem Dienst versprechen.
  2. Sehr geehrter Herr Röckenwegner,danke für die Antwort.Vor Vertragsaufnahme würde mir gerade wegen der angedachten umfangreichen Nutzung ein enger Support zugesagt.Leider findet dieser so nicht statt.Die Dokumentation Ihrer Software ist gelinde gesagt "einfach struckturiert".Zu Ihrer Anmerkung der provokanten öffentlichen Kommunikation.Ein direkter Kontakt ist mit Ihrem Unternehmen kaum möglich,wird aber immer mit der Aufforderung begleitet, den Wunsch zu postenoder zu mailen, was gerade bei Einarbeitung in Ihre Software zu einer unerträglichen langen Reaktionszeit (mal Minuten mal Ta
  3. Hallo Support Team,in der letzten Woche habe ich bei Ihnen gekündigt.Leider haben Sie diese Kündigung bisher nicht bearbeitet, bzw. bestätigt.Ich bitte dieses nun zu erledigen.Die Kündigung war mit dem Angebot verbunden die Kündigung zu überdenken, wenn es im Bereich Support bzw. unzureichend vorhandener Dokumentaion einen neuen Vorstoß Ihrerseits gibt.Nach 4 Werktagen ohne Reaktion aus Ihrem Hause gehe ich davon aus, dass Sie nicht an einer Fortsetzung der Dienstleistung interressiert sind
  4. alles schon gemacht, Filter wird nicht angewandt. mails landen weiter im all. Posteingang
  5. Matthias Pleick

    mehrere Email Konten

    leider werden die eingehenden Email bei AS2014 in einen Posteingang geschoben (außer bei Ebay Mail, dort sind sie in den richtigen Nutzern vorhanden)Der Hinweis bei der vorgängerversion (einfach einen Filter schreiben) wäre zwar eine Teillösung (aber keine Gute) funktioniert aber nicht.Der Filter wird schlicht nicht angewendet
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