-
Gesamte Inhalte
6 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
-
Benny hat das Profilbild geändert
-
Benny folgt jetzt dem Inhalt: Stückliste Stammartikel in Import CSV, GPSR | Vorlage zum Import relevanter Daten und Übertragen Stammartikel an epages Shop
-
Wie werden die in der Vorlage eingetragenen Daten mit dem entsprechenden Artikel gematched? Erfolgt das über das Feld "Hersteller" (siehe Bild)? Falls ja, ergibt sich daraus folgendes Problem für uns: Wir haben das Feld "Hersteller" bisher nicht gepflegt, da es für uns aktuell keine Relevanz hat. Leider gibt es keine Möglichkeit, dieses Feld über die Funktion "Gebündelt bearbeiten" oder per CSV-Import in größerem Umfang zu aktualisieren. Ein entsprechendes Feld für den Hersteller konnte ich zumindest nicht finden. Bei fast 57.000 Stammartikeln ist eine ma
-
Übertragen Stammartikel an epages Shop
question antwortete auf Bennys Benny in: Online-Schnittstellen
Das würde ich gerne tun. Können Sie mir sagen wie? Es hat sich rausgestellt, dass das reine Löschen nicht gereicht hat. Ich habe alle Artikel gelöscht und neu importiert. Die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Das ist für uns OK. Vielen Dank! -
Übertragen Stammartikel an epages Shop
question antwortete auf Bennys Benny in: Online-Schnittstellen
Vielen Dank für die Erklärung. Das heißt also, wenn ich alle Artikel wieder aus Byzo lösche, mit meiner Import-Datei die Artikel aber wieder neu importiere und dann zu epages übertrage, sollte das Problem gelöst sein? Reicht es die Artikel aus Byzo einfach zu löschen um alle Verknüpfungen mit zu entfernen? Herzlichen Dank! -
Übertragen Stammartikel an epages Shop
question antwortete auf Bennys Benny in: Online-Schnittstellen
Hi! Danke für die Antwort! Ich hatte bereits schon einmal versucht die Artikel zu übertragen, wobei ebenfalls einige Artikel eine Fehlermeldung brachten. Ich kann aber nicht mehr sagen, welche Artikel das waren und welche Fehlermeldung das genau war. Die Artikel, welche beim ersten Versuch übertragen werden konnten, habe ich wieder im Shop-Backend gelöscht. Ich hoffe das hilft weiter und wir finden eine Lösung. 🙂 Vielen Dank! -
Beim Übertragen einiger Artikel zu unserem epages Shop konnten 11 von 51 Artikel nicht erfolgreich übertragen werden. Fehlermeldung bei allen 11 Artikeln in folgender Form: Fehler beim Übertragen von Stammartikel Stammartikel ID 9790 (SKU: f1169 External ID: 604B8C9E-F4E0-7018-6D63-50ED8966E91B Log-Titel: ELITE-BAGS CUT`S PRO Trauma-Schere : Product "604B8C9E-F4E0-7018-6D63-50ED8966E91B" does not exist in /Shops/es122656_Feuerwehrstore Wie gesagt ist das bei nur 11 von 51 in exakt selber Art und Weise erstellter Artikel der Fall. Kann jemand helfen? Vielen Dank vorab!
-
Ich möchte gerne knapp 750 Artikel importieren. Diese bestehen aber aus einer Stückliste. Kann ich in der Stammartikel-Importdatei den Stammartikeln bereits eine Stückliste zuweisen? Oder muss das manuell in jedem einzelnen Artikel gemacht werden? Beim erstellen einer Formatdefinitionsdatei, habe ich keine entsprechende Option gefunden, auch im Handbuch konnte ich dazu nichts finden. Vielen Dank vorab! Grüße!