Jump to content

Benny

  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das würde ich gerne tun. Können Sie mir sagen wie? Es hat sich rausgestellt, dass das reine Löschen nicht gereicht hat. Ich habe alle Artikel gelöscht und neu importiert. Die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Das ist für uns OK. Vielen Dank!
  2. Vielen Dank für die Erklärung. Das heißt also, wenn ich alle Artikel wieder aus Byzo lösche, mit meiner Import-Datei die Artikel aber wieder neu importiere und dann zu epages übertrage, sollte das Problem gelöst sein? Reicht es die Artikel aus Byzo einfach zu löschen um alle Verknüpfungen mit zu entfernen? Herzlichen Dank!
  3. Hi! Danke für die Antwort! Ich hatte bereits schon einmal versucht die Artikel zu übertragen, wobei ebenfalls einige Artikel eine Fehlermeldung brachten. Ich kann aber nicht mehr sagen, welche Artikel das waren und welche Fehlermeldung das genau war. Die Artikel, welche beim ersten Versuch übertragen werden konnten, habe ich wieder im Shop-Backend gelöscht. Ich hoffe das hilft weiter und wir finden eine Lösung. 🙂 Vielen Dank!
  4. Beim Übertragen einiger Artikel zu unserem epages Shop konnten 11 von 51 Artikel nicht erfolgreich übertragen werden. Fehlermeldung bei allen 11 Artikeln in folgender Form: Fehler beim Übertragen von Stammartikel Stammartikel ID 9790 (SKU: f1169 External ID: 604B8C9E-F4E0-7018-6D63-50ED8966E91B Log-Titel: ELITE-BAGS CUT`S PRO Trauma-Schere : Product "604B8C9E-F4E0-7018-6D63-50ED8966E91B" does not exist in /Shops/es122656_Feuerwehrstore Wie gesagt ist das bei nur 11 von 51 in exakt selber Art und Weise erstellter Artikel der Fall. Kann jemand helfen? Vielen Dank vorab!
  5. Ich möchte gerne knapp 750 Artikel importieren. Diese bestehen aber aus einer Stückliste. Kann ich in der Stammartikel-Importdatei den Stammartikeln bereits eine Stückliste zuweisen? Oder muss das manuell in jedem einzelnen Artikel gemacht werden? Beim erstellen einer Formatdefinitionsdatei, habe ich keine entsprechende Option gefunden, auch im Handbuch konnte ich dazu nichts finden. Vielen Dank vorab! Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...