Jump to content

afriess

  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von afriess

  1. Sehr geehrte Damen / Herren, wir haben nach einem Umzug auf einen Neuen Server das Problem dass E-Mails nicht mehr verschlüsselt versendet werden können, ich erhalte leider immer wieder die Folgende Fehlermeldung: Auch eine TLS Verbindung ist leider nicht möglich, woran kann das liegen, auf dem alten Server hat das alles wunderbar funktioniert, auch das Zertifikat ist eigentlich in Ordnung: Ich danke schonmal im voraus für Ihre Antwort. Danke & Grüße Alexander Frieß
  2. afriess

    Kunden E-Mails exportieren

    Hallo, gibt es in Byzo eine Export Möglichkeit zum Exportieren aller Kunden-Mail-Adressen? Ist es auch möglich dann gleich die Herkunft dieser Mail anzeigen zu lassen(z.B. Mailadresse kommt von Amazon oder eBay...)? Außerdem wäre es noch von Vorteil wenn man dann gleich noch sehen konnte wie viel Bestellungen über diese Mail-Adresse getätigt wurden. Danke schon mal im Voraus.. Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...