Jump to content
  • Beiträge

    • Amazon hat uns informiert, dass es bei dem Fix leider zu Verzögerungen kam, aber an der Lösung gearbeitet wird. 

      Durch den Fehler bei Amazon enthalten die Bestellberichte zu viele Daten. Die selbe Bestellung kann teilweise in mehreren hundert Bestellberichten enthalten sein, da Byzo Aufgrund des Fehlers bei Amazon bisher die Bestellberichte nicht herunterladen und verarbeiten konnte. Sobald der Fehler von Amazon gefixt ist, wird Byzo alle bisher fehlgeschlagenen Berichte herunterladen und verarbeiten, was dazu führen kann, dass der Auftragsimport auch für andere Marktplätze und Shops blockiert wird.

      Das kann umgangen werden, in dem das Datum des letzten Abrufs in den Einstellungen für die Amazon Schnittstelle hochgesetzt wird.

      Zusätzlich sind ab Byzo Build 26504 in Byzo Verbesserungen für das Handling von fehlgeschlagenen Berichten sowie optimierte Calls enthalten, die die Dauer des Abrufs und die Auswirkungen auf andere Schnittstellen deutlich minimieren. 

×
×
  • Neu erstellen...