Jump to content
  • Beiträge

    • Amazon arbeitet nach wie vor an der Lösung und verfolgt mittlerweile zwei verschiedene Ansätze zur Lösung, was wir als sehr vielversprechend einschätzen.

       

      1) Es wird wie bisher auf API Ebene untersucht, wie das gelöst werden kann. Hierzu hat uns Amazon für morgen eine neue Rückmeldung über den aktuellen Stand zugesichert.

       

      2) Parallel wurde eine neue App Registrierung für Byzo erstellt, die gerade auf den Amazon Systemen verteilt wird. Dieser Vorgang kann u.U. ein paar Tage dauern. Wird dann vom Händler in Byzo ein neues Zugriffstoken für Amazon erstellt, greifen die Berechtigungen von dieser neuen App Registrierung und damit sollte der API Zugriff wieder einwandfrei funktionieren.

       

      Sobald die neue App Registrierung auf den Amazon Systemen verteilt ist, müssen Sie als Händler in Byzo ein neues Zugriffstoken für Amazon erstellen und damit sollte dann alles wieder wie gewohnt funktionieren. Wir werden Sie hier informieren, sobald es Neuigkeiten dazu gibt. Wir empfehlen Ihnen den Thread hier zu abonnieren, damit Sie per Email benachrichtigt werden. Wer mit unserem Support in Kontakt steht, wird auch von unserem Support persönlich kontaktiert. Wir werden auch einen Banner in Byzo einblenden, allerdings aktualisiert Byzo den Banner nur Nachts oder beim Wechsel des Verkäuferkontos und so kommt es meist zu einer sehr verzögerten Anzeige.

       

      Optional können Sie auch regelmäßig selbst den Prozess zum Erstellen eines neuen Amazon Zugriffstokens in Byzo starten. Wenn die neue App Registrierung aktiv ist, sollte der Inhalt auf der Amazon Seite etwas anders aussehen. Vermutlich fehlt dann z.B. der erste Eintrag "Steuerüberweisung" und es könnten neue Einträge vorhanden sein, die bisher nicht angezeigt wurde. So können Sie feststellen, ob die neue App Registrierung bereits aktiv ist.

×
×
  • Neu erstellen...