Jump to content
  • 0

Stornierungsfehler in 13306


Go to solution Solved by Johannes Schmirler,

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
  • Solution

Hallo KSW,

ich konnte das Verhalten bei mir bisher nicht reproduzieren. Verstehe ich das richtig, dass du eine Bestellung stornierst (Status storniert) und dann diese Bestellung später im Storniert-Ordner per Doppelklick öffnest und mit OK wieder schließt?
Und danach wird der entsprechende Bestand dem Stammartikel wieder abgezogen. Hat die Bestellung dann immer noch den Status "storniert" oder ändert sich auch der Status?

Viele Grüße
Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hab jetzt nochmals experimentiert.

Wenn ich einen Auftrag storniere und danach der Bestandsabgleich durchläuft wird der Bestand wieder abgezogen. Ergebnis sieht dann wie auf dem Bild aus.
Wenn ich den Stornierten Auftrag nochmals öffne wird das ganze wieder richtig gestellt.

Ich hoffe das ist so verständlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...