Jump to content
  • 0

Gambio 2.1.1.0 Anbindung


Frage

Hallo zusammen,

seitens Gambio wurden mit der Version 2.1.1.0 anscheinend Änderungen integriert, wodurch die Anbindung an Auction Studio nicht mehr zuverlässig vorhanden ist (Bestellimport, Artikel/Kategorien mit Umlauten).

Wir prüfen dieses Verhalten derzeit und empfehlen das Update vorerst nicht durchzuführen.

Gruß
Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Servus Manfred,

wir haben bereits eine interne Beta-Version mit der der Gambio-Shop 2.1.x.x betrieben werden kann.
Wenn du eine E-Mail an support@auctionstudio.de schreibst, können wir dir diese interne Beta-Version gerne zukommen lassen, damit du deinen Shop an Auction Studio anbinden kannst.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

HI,

funktioniert die Schnittstelle bei euch?

Bei 1.55.34

xt:Commerce Shopanbindung

Version 1.55.34 Stand : 14.02.2013



mögliche Funktionen :

Ausgabe XML Scriptversion

Ausgabe XML Manufacturers
Ausgabe XML Categories
Ausgabe XML Products
Ausgabe XML Customers
Ausgabe XML Customers-Newsletter

Ausgabe XML Orders

Ausgabe XML Shop-Config


Achtung: Die Verwendung der Skripte erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird keinerlei Garantie übernommen. Beachten Sie die beigefügten Lizenztexte.

Bei 1.55.39

-1 Diese Version des Connectors ist nicht mit der verwendeten Version von Auction Studio kompatbile. Bitte aktualisieren Sie Auction Studio oder verwenden Sie einen aelteren Connector

DIe beiden Dateien XT-Auctionstudio.php und xt_auctionstudio_functions.php geben mir den Fehler aus.

Gambio Version v2.1.2.0


Gruß,

Philipp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

vor über 2 Monaten habe ich den Support auf die fehlerhafte Schnittstelle zu Gambio aufmerksam gemacht. Bisher wurde ich nur vertröstet. Seit dieser Zeit werden keine Varianten übertragen. Verkäufe werden zwar vom Gesamtbestand abgezogen, aber bei den Varianten bleibt die Stückzahl. Alle Verkäufe muss ich in Gambio selbst korrigieren. Nach Auctionstudio übertragene Artikel fehlen die Varianten und müssen selbst angelegt werden. Daher habe ich keine Zeitersparnis und die Nutzung für mich fraglich. Wann passiert endlich etwas?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo zusammen,

durch die Aktualisierung des Gambio Shops waren nicht nur Änderungen am Connector nötig, sondern auch an Auction Studio selbst.
Die korrekte Inbetriebnahme des neuen Connectors zu Gambio ist also nur in Verbindung mit einer neuen Version von Auction Studio möglich.
Da hier noch abschließende Tests im Bezug auf neu integrierte Funktionen erforderlich sind, ist eine Veröffentlichung der neuen Beta Version von Auction Studio im Januar geplant.

[color=#0000FF:ahlseh2g]Eine Vorabversion wird von unserer Seite auf Anfrage nicht herausgegeben, da die Anzahl der maximalen Testzugänge erreicht ist. Weitere Testversionen der neuen Beta von Auction Studio werden bis zur Veröffentlichung im Januar nur an bereits im Pool enthaltene Tester herausgegeben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihre Mitarbeit.

Grüße
Roland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

ab der Beta-Version von Auction Studio mit der Build-Nummer 13306 und dem Connector ab Version V1.55.39 kann die neue Version des Gambio-Shops mit Auction Studio verwendet werden.

Die Beta-Version und der Connector stehen auf unserer Website zum Download bereit:
http://auctionstudio.de/download.html

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...