Jump to content
  • 0

Gambio 2.1.1.0 Anbindung an Auction Studio


Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ich bin auch der Meinung, dass spätestens nach dem Bekanntwerden der Probleme seitens Gambio umgehend eine E-Mail an alle Schnittstellennutzer mit einem Hinweis "Gambio vorerst bitte nicht aktualisieren" rausgehen sollte.
Denn ich kann ja jetzt seit fast einer Woche nicht mal die kleinste Kleinigkeit an meinem Shop mehr ändern. Das nervt schon sehr :-(.

Ich habe das Thema beim Support auch schon zwei mal angesprochen, leider ohne Erfolg. Ich wurde lediglich auf das Forum hier hingewiesen. Mein Einwand, dass ich hier nicht jedes Mal reinschaue, bevor ich irgend wo ein Update mache, fand leider kein Gehör :-(.

Eigentlich schade, dass man seitens Gambio hier nicht kundenfreundlicher agiert, zumal so eine Mail ja wirklich kein Aufwand ist.

Gruß Jürgen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback.

generell sollten neue Shop Versionen vor dem Live Einsatz getestet werden. Zumindest sollte das Update direkt nach der Installation umfangreich getestet werden, so dass im Notfall eine Sicherung eingespielt und so zur alten Shop Version zurückgekehrt werden kann.

Bei einem großen Update (z.B. 2.0.x.x auf 2.1.x.x) ist das wichtiger als bei einem kleinem Update (z.B. 2.1.0.1 auf 2.1.0.6). Alternativ kann hier im Forum nachgefragt werden, ob schon Erfahrungen mit dieser Shop Version vorliegen.

Gambio kann in der Regel nicht abschätzen, in wie weit sich Änderungen in Gambio auf die Schnittstellen auswirken. Daher hat sich Gambio hier korrekt verhalten.

Gruß
Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...