Jump to content
  • 0

DHL API Anbindung - Fehlermeldung unknown


Frage

Hallo,

ich teste soeben Auction Studio da ich dieses Programm zukünftig für meinen eBay Verkäufe nutzen möchte. Ich habe eine "Probebestellung" angelegt
Jetzt habe ich ein Problem mit der API Anbindung von DHL - es kommt immer der Fehler: Fehler bei der Übertragung der Betellung: unknown
Wo liegt das Problem. Habe schon einges probiert komme nicht weiter

LG Kathi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo Kathi,

die Meldung wird in den meisten Fällen ausgegeben, wenn nicht die richtigen Daten in der Schnittstelle eingegeben wurden.
Prüfe dazu mal deine eingegebenen Daten (DHL Teilnahme z.B. "DHL Paket EPN", Produkt Typ z.B. "01" bzw. wie im Backend bei einer Sendung hinterlegt etc).

Gerne kannst du uns auch ein Ticket an support(ät)auctionstudio.de mit nem Screenshot von den momentanen Einstellungen senden. Dann prüfen wir das für dich.

Gruß
Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...