Hallo Support Team, in der letzten Woche habe ich bei Ihnen gekündigt. Leider haben Sie diese Kündigung bisher nicht bearbeitet, bzw. bestätigt. Ich bitte dieses nun zu erledigen. Die Kündigung war mit dem Angebot verbunden die Kündigung zu überdenken, wenn es im Bereich Support bzw. unzureichend vorhandener Dokumentaion einen neuen Vorstoß Ihrerseits gibt.
Nach 4 Werktagen ohne Reaktion aus Ihrem Hause gehe ich davon aus, dass Sie nicht an einer Fortsetzung der Dienstleistung interressiert sind
Frage
Matthias Pleick
Hallo Support Team,
in der letzten Woche habe ich bei Ihnen gekündigt.
Leider haben Sie diese Kündigung bisher nicht bearbeitet, bzw. bestätigt.
Ich bitte dieses nun zu erledigen.
Die Kündigung war mit dem Angebot verbunden die Kündigung zu überdenken, wenn es im Bereich Support bzw. unzureichend vorhandener Dokumentaion einen neuen Vorstoß Ihrerseits gibt.
Nach 4 Werktagen ohne Reaktion aus Ihrem Hause gehe ich davon aus, dass Sie nicht an einer Fortsetzung der Dienstleistung interressiert sind
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden