Jump to content
  • 0

Neuerungen/Updates?!


Frage

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

ja da ist Einiges in der Entwicklung.
Wird zwar noch ne Zeit dauern aber ich kann dir und auch den anderen Interessierten schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben. :-)
Bspw. sind Funktionen im Bereich Lagerverwaltung, Lieferantenverwaltung, Einkaufsverwaltung in der Entwicklung.

Gruß
Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hi, wie ist denn der Status bei folgenden Änderungen:

- ebay Rahmenbedingungen -> das bringt mir hier immer noch bei Auktionsartikel alles durcheinander
- ebay Rechnung -> kommt ab September .. da brauchen wir eine API Anbindung wegen den Rechnungsdaten

Bin ein wenig beunruhigt, da seit Mai kein Update mehr kam.

VG
Ralf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

bei den Rahmenbedingungen ansich ist uns ein von dir beschriebenes Verhalten nicht bekannt.
Einzig die Versandkostentabellen können so mit Auction Studio noch nicht verwendet werden.
Der letzte Stand, als wir die Anbindung geprüft haben, hatten wir seitens eBay keine Möglichkeit diese Informationen abzurufen, sodass Auction Studio die Versandkosten deswegen nicht richtig berechnen kann.
Wir werde das nochmal prüfen.

Meinst du mit "eBay Rechnung", dass eBay die Zahlungsart "Auf Rechnung" einführt ?
Die Zahlungsart muss voraussichtlich nicht zwingend bei eBay akzeptiert werden, sondern wird optional sein.
Sobald Auction Studio diese Zahlungsart dann unterstützt, können Sie diese bei Ihren Artikeln aktivieren und verwenden.
Es ist geplant, dass Auction Studio diese Zahlungsart in naher Zukunft unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Mayer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Rahmenbedingungen: Wir listen Artikel im ebay Shop. Dort kann ich nach dem Listing die Rahmenbedingungen für die Shop Artikel bereinigen, in dem ich meine Standard Vorlagen von ebay auf alle "bis auf widerruf" gelistete Artikel verteile.

Liste ich aber täglich meine 1€-Auktionen, kann ich nicht ständig die Standard Rahmenbedingungen von ebay auf die neu gelisteten Artikel eintragen.

Ideal wäre, wenn ich im Autionsartikel die Ebay Vorlage auswählen könnte, damit nach einem Listing meine Standards greifen und es irrelevant ist, was ich direkt in Auctionstudio hinterlegt habe.

Bei den Versandkostentabellen funktioniert das überwiegend so in der Form.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Ihr fleißigen, :ugeek: würdet Ihr auch ein wenig Zeit in die Programmierung von Angeboten stecken ich meine damit das wir auch Kunden ein Angebot senden können und dieses mit einer eigenen Nummernkreis versehen kann ( automatisch natürlich) und das diese dann aber nicht unbedingt in den Bestellungen auftauchen sonder in einem externen Ordner links in dem Explorer.?

Danke sagt der Fitting Center
Mscht weiter so

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Daniela, hallo Fitting Center,

vielen Dank. Uns freut es immer wieder sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind :)

Eine Angebotsverwaltung steht bereits auf unserer TODO-Liste weit oben.
Eine offizielle Aussage, wann genau diese Funktion integriert werden wird kann ich nicht geben.
Meine persönliche, unverbindliche Einschätzung hierzu ist im ersten Quartal nächsten Jahres.

Viele Grüße,
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...