Jump to content
  • 1

Datumsformat bei Export


Frage

Hallo,

ich bin noch dabei einen Export für das Rechnungsausgangsbuch für den Steuerberater vorzubereiten. Dazu möchte ich das Bestelldatum exportieren. Nun ist aber beim Export des Bestelldatums die Uhrzeit mit dabei. Diese möchte ich nicht mit ausgeben. Also wollte ich unter "Format anzeigen" ein Datumsformat festlegen. Jedoch gibt mir das von mir vermutete dd.mm.yyyy für das "m" die Minute anstatt des Monats aus. Wie kann ich statt dessen den Monat ausgeben?

viele Grüße

fca

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...