Jump to content
  • 0

Emailversand mit T-Online


Frage

Hallo, ich hab seit dem 1.4. jetzt das Problem das ich keine E-Mails mehr versenden kann.
Als Posteingangsserver hab ich eingetragen: securepop.t-online.de Port 465 und als
Postausgangsserver securesmpt.t-online.de Port 995.
Bei beiden wurde SSL bzw. STARTTLS ausprobiert, aber immer ohne Erfolg.
Wenn ich auf Einstellung testen drücke, erhalte ich immer die Fehlermeldung:
Konnte keine Verbindung zum SMTP-Server aufbauen.
SMTP Authentifizierung steht auf Login.

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,
das selbe Problem habe ich bereits vor 6 Wochen dem Support mitgeteilt.
Als Antwort kam: das liegt an T-Online, die haben kein gültiges Zertifikat.
Als ich das dann dem Support von T-Online mitteilte sagten die: das es nicht an T-Online liegt.
Seitdem versuche ich jeden Tag ohne Erfolg die Email Konten in Auction Studio auf sichere Verbindung umzustellen.
Da im Laufe dieses Monats alle Konten in T-Online umgestellt werden sollen, werden jetzt wohl mehrere mit diesem Problem zum Support kommen. Und dann muss hoffentlich gehandelt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

hier gibt es eine ganz kurze Erklärung des Verhaltens:
http://forum.auctionstudio.de/viewtopic.php?f=7&t=2182

Wir arbeiten mit Hochdruck dran dieses Verhalten seitens Auction Studio zu umgehen.
Höchstwahrscheinlich wird es hier bis Montag ein Update geben, mit dem der EMail-Versand mit T-Online wieder funktionieren wird.
Alternativ kann in der Zwischenzeit auch ein anderes E-Mail-Konto (nicht bei t-online) zum Versand der E-Mails verwendet werden.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

es ist bereits ein Update von Auction Studio erschienen, in dem die Verbesserungen enthalten sind.
Die Verbesserungen bzw. die neue EMail-Engine, die dafür integriert wurde, muss erst aktiviert werden.
Bitte sendet hier kurz eine E-Mail an support@auctionstudio.de dann werden wir euch eine Aktivierungsdatei und eine kleine Anleitung zum Aktivieren senden.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...