Jump to content
  • 0

Intraship neue Übertragung


Frage

Hallo,
seit der Umstellung auf die neue Version und offenbar die neue Intraship Schnittstelle erhalte ich dauernd fehlerhafte Übertragungen (NON_CODABLE), obwohl die Adressen korrekt geschrieben sind. Offenbar wird jetzt überprüft, ob die Stadt und PLZ zur Straße passt, oder die PLZ zum Ort usw.
Das war früher bei der Manuellen Eingabe im Intraship schon total nervig.
Die Frage ist nun, muss ich jetzt jedesmal wenn das vorkommt manuell die Adresse raussuchen? Bzw. den Fehler in der Adresse finden. Vielleicht ist es ja auch nur ein blöder Zufall, aber bei 3 der letzten 4 Übertragungen ist es jetzt passiert.
Vielen dank im Voraus..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...