Jump to content
  • 0

Windows 8 ab wann?


Frage

Hallo, da ich mir einen neuen Rechner zulegen wollte, und die inzwischen alle mit Windows 8 ausgeliefert werden, wollte ich mal fragen, ob es evtl. schon ein ungefähres Datum gibt wann AuctionStudio auch darauf läuft?

Noch lieber wäre mir ja ne Version für Mac ;) .. Ist da was in Planung ?

Danke schon mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

net.framework 4.5 wäre auch mal angesagt.
Unsere Rechner nerven immer wieder mit dem automatischen Update auf diese Version.
Windows 7 hatte es zwischenzeitlich mal automatisch installiert, Auction Studio funzte danach natürlich nicht mehr.
Nach der Deinstallation und manuellen Installation der Version 4 funktionierte dann allerdings die gerade eingerichtete Warenwirtschaft nicht mehr, da die Datenbankanbindung über die Version 4.5 eingerichtet war. Also mussten die Verweise auf die Datenbank neu eingerichtet werden.
Alles sehr ärgerlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

wir haben den Anrufbeantworter deaktiviert, der Urlaub lief bis einschließlich 6. Januar.
Die Windows 8-Version befindet sich noch in der Testphase, wir erstellen hier für jedes Update zusätzliche Dateien.
Bitte senden Sie eine E-Mail an support@auctionstudio.de mit der verwendeten Build-Nummer, dann senden wir dir diese Dateien gerne zu.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Wenn du Win8 hast musst du die Beta installieren und ein paar Dateien ersetzen. Das ist alles. Läuft prima soweit. Ohne die Dateien läuft das Programm nicht auf Win8...
Alles klar soweit? (Mal dem guten Support hier geholfen :D

Edit: Jetzt war de Support doch schneller :oops:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...