Jump to content
  • 0

Kein FTP Zugang


Frage

Guten Abend zusammen,

ich begann heute meine Testphase mit AuctionStudio 2013 und bin bisher sehr begeistert und erstaunt wie umfangreich dieses Tool ist.

Leider habe ich ein Problem was ich bisher nicht beseitigen konnte!

Ich bekomme leider den FTP Zugang nicht eingerichtet. Ich habe meine Eingaben wie folgt hinterlegt...

Beispiel:
FTP-Server: domainadresse.de
Benutzername: abc123
Passwort: passwort123
Ordner: \auctionsstudiobilder\
URL zum Ordner: http://domainadresse.de/auctionsstudiobilder/

Ich habe die Eingabe auch ersetzt in verschiedenen Varianten versucht mit Portzuweisung in der URL bei FTP-Server oder URL zum Ordner.

Ich habe auch passiv und nicht passiv verwendet.

Anhand verschiedener Beiträge hier im Forum habe ich die Eingabe in unterschiedlichen Varianten versucht jedoch keinen Erfolg gehabt.

Da ich das Tool momentan als Client auf meinem Rechner nur benutze habe ich unter Windows Firewall auch die jeweiligen Ports freigegeben. Leider auch hier kein Erfolg.

Über eine kleine Darstellung wie die Eingabe zu erfolgen hat oder Tip wäre ich dankbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

welche Meldung wird dir beim Testen angezeigt?
Wahrscheinlich liegt es an einer falschen Url zum Ordner.
Überprüf in deinem Backend mal, wo der Einstiegspunkt des FTP-Accounts liegt.
Eventuell ist die Url zum Ordner dann etwas anders.
Sehr oft bspw. http://www.deinedomain.de/html/auctionstudiobilder/

Du kannst uns auch gerne über das Ticketsystem (nicht im Forum) deine Daten schicken und wir prüfen das kurz für dich.

Gruß
Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Holger,

Danke erst einmal für deinen Tipp. Leider hilft dies nicht bei meinem Problem.

Ich konnte jedoch den Fehler eingrenzen und habe festgestellt das ActionStudio Standard über den Port 80 versucht die Verbindungen zu tätigen.

Leider muss ich über Port 80XX aus Sicherheitsgründen die Verbindung aufbauen.
Nun habe ich aber das Problem das man ein Port nicht hinterlegen kann in den Einstellungen von AuctionStudio.

Vieleicht bekommt Ihr das Problem aber noch gelöst mit dem nächsten Update das man Port mit angeben kann oder habt eine andere Lösung für mich.

MfG HPM

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...