Hallo, wir haben ein Rechnungsformular mit den Namen "Rechnungsformular_UGS". Das ist bearbeitet und seither eingestellt. Jetzt benötigen wir ein neues und zusätzliches Rechnungsformular für bestimmte Geschäfte. So habe ich dieses Formular genommen und Dupliziert und genannt "Rechnungsformular_Postenware" Dann habe ich das Formular geringfügig geändert.
Dann habe ich das Formular wie folgt verwendet:
Als Dokument2: Beim Aufruf kam gar nichts.
Dann habe ich unter Rechnung das neue Formular eingestellt mit Pfadangabe. Aber Pustekuchen. Es kommt wieder das alte Formular.
Es sieht so aus, als ob das neue Forumular komplett ignoriert werden würde.
Sobald ich das Formular "Rechnungsformular_UGS" umbenenne in "Rechnungsformular_UGS1" kommt auch keine Rechnung, obwohl ich das Formular "Rechnungsformular_Postenware" eingestellt habe.
Jetzt habe ich nachträglich versucht das Formular als rtf-Ausgabe umzustellen und als Mail auszudrucken um den Anhang dann nachzuarbeiten. Aber Fehlanzheige. Es kommt nur PDF raus.
Es sieht so aus, als ob die komplette Druck- und Mailvorlagenverwaltung auf nichtsmehr reagiert.
Frage
Schwentner Uwe
Hallo,
wir haben ein Rechnungsformular mit den Namen "Rechnungsformular_UGS". Das ist bearbeitet und seither eingestellt. Jetzt benötigen wir ein neues und zusätzliches Rechnungsformular für bestimmte Geschäfte. So habe ich dieses Formular genommen und Dupliziert und genannt "Rechnungsformular_Postenware" Dann habe ich das Formular geringfügig geändert.
Dann habe ich das Formular wie folgt verwendet:
Als Dokument2:
Beim Aufruf kam gar nichts.
Dann habe ich unter Rechnung das neue Formular eingestellt mit Pfadangabe.
Aber Pustekuchen. Es kommt wieder das alte Formular.
Es sieht so aus, als ob das neue Forumular komplett ignoriert werden würde.
Sobald ich das Formular "Rechnungsformular_UGS" umbenenne in "Rechnungsformular_UGS1" kommt auch keine Rechnung, obwohl ich das Formular "Rechnungsformular_Postenware" eingestellt habe.
Jetzt habe ich nachträglich versucht das Formular als rtf-Ausgabe umzustellen und als Mail auszudrucken um den Anhang dann nachzuarbeiten. Aber Fehlanzheige. Es kommt nur PDF raus.
Es sieht so aus, als ob die komplette Druck- und Mailvorlagenverwaltung auf nichtsmehr reagiert.
Bitte um Hilfe.
Danke.
VG - Uwe
Link zum Beitrag
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts