Jump to content
  • 0

Bestellung bearbeiten aber nicht Preise ändern


Frage

Wie schaffe ich es die Bestellung zu bearbeiten ohne das mir die Positionen wenn ich sie einem Stammartikel zuordne den Preis ändert. Ich erhalte für die ebay Auktion automatisch den Preis aus dem Stammartikel, möchte aber gerne den ebayPreis den der Kunde hatte drin lassen.
Danke vorweg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Wenn ich nach ebay amazon hitmeister und rakuten auf der nächsten Plattform einen anderen Preis hochlade(wovon ja VK1-VK4) will ich nicht bei jedem Verkauf die Preise einlesen. Der Kunden hat doch für den Preis auf der Plattform gekauft und nicht den inzwischen eingegeben Preis im Stamm.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Jeko,

die Daten aus dem Stammartikel werden nur übernommen, wenn der Stammartikel manuell zur Bestellposition zugeordnet wird. Wird der Stammartikel automatisch von Auction Studio zugewiesen, bleiben die Daten (z.B. auch der Preis) erhalten.

Auction Studio weist die Stammartikel anhand der Lagerhaltungsnummer zu.
Wird der Bestellposition nicht automatisch der richtige Stammartikel zugeordnet, ist entweder die Einstellung "Datei -> Einstellungen -> Sonstiges -> Verhalten -> Stammartikel anhand der Lagerhaltungsnummer zuweisen" deaktiviert oder auf ebay, amazon, hitmeister, ... ist für den Artikel einer andere Lagerhaltungsnummer als in Auction Studio hinterlegt.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...