Jump to content
  • 0

unterschiedliche Verkaufsstatistiken


Frage

Hallo,
wenn ich die Verkaufsstatistik aufrufe vom 01.07.2013 bis 24.07.2013 mit G&V und mit "Nur für dieses Konto", dann bekomme ich unterschiedliche Werte, wenn ich einmal das ganze über Stammartikel aufrufe bzw. über Lister.
Außerdem stimmt kein Wert mit den Ebay Verkaufs- und Umsatz, sowie Versandkosten überein.

Die Annäherung ist in jedem Fall besser bei dem Aufruf über Abwicklung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo JeKo,
ich war daneben gestanden und es kamen tatsächlich unterschiedliche Dinge bei ein und dem selben Abruf heraus.
Wir waren einmal auf Lister gestanden und haben den Abruf gemacht und einmal waren wir auf Stammartikel gestanden und haben den Abruf gestartet oder wir waren in Abwicklung. DAs wieß ich nichtmehr genau. Jedenfalls kamen komplett andere Zahlen raus bei ähnlicher Stückzahl.
Jetzt haben wir leider keinen Screenshot gemacht. Den wollte ich jetzt gerade nachholen und siehe da- egal wie ich aufrufe, kommt der gleiche Bericht raus.l
Keine Ahnung was wir da angestellt haben. Falls da nochmal vorkommt, machen wir Screenshot und stellen die ein. Bis dahin lassen wir das mal.
VG - Uwe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...