Jump to content
  • 0

DPDLive


Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Gut, funktinoniert aber nicht.Die alten Nummern werden [color=#FF0040:2v3mydlg]"nicht gelöscht". Somit habe ich jetzt immer noch den Label drauf welcher kaputt ist.
Das Problem ist das ich die Übergabelsite nicht nehmen kann da dort die alten Pakete mit drauf sind und DPD gegenzeichnen muss.

Wer jetzt meint die alten Nummern einfach löschen - bin ich auch drauf gekommen mit folgenden Ergebniss


Nach Abschluß kann man die Trackingnummern löschen und dann das Label neue erstellen. Alles etwas umständlich.

'Was aber übrig bleibt: durch den Fehler das man 2 Pakete in einem Auftarg nicht automatisch Labeln kann und einfach 2x auf übertragen klickt stimmt auch die Selbstbucherliste nie. Siehe Bild

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Jeko,

die Aufträge sollten mit der Option gelöscht werden, wir werden das prüfen.

Du hast recht, die Labels befinden sich im Temp-Ordner.
Beim Temp-Ordner kann nicht garantiert werden, wie lange die Lables in dem Ordner gespeichert werden.
Auch wenn diese jetzt lückenlos ist kann sich hier das Verhalten von Auction Studio ändern, sodass z.B. der Ordner geleert wird, sobald Auction Studio geschlossen wird.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...