Jump to content
  • 0

Fehler beim Aktualisieren der Bilder in der Beschreibung


Frage

Hallo,

nachdem ich einige Designvorlagen mit Platzhaltern für Bilder selber erstellt habe, Angebote dupliziere, um nur die Bilder plus eins, zwei Sätze in der Beschreibung verändere, kommt es jedesmal zu folgender Fehlermeldung im Bilder-Reiter beim aktualisieren der Bilder in der Artikelbeschreibung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten: Die Länge darf nicht kleiner als 0 (null) sein. Parametername: length"

Helfe mir dann immer, indem ich die entsprechende Artikelbeschreibung kopiere, dieselbe Designvorlage wie beim Angebot zuvor auswähle und so die neuen Bilder (Thumbnails) von AS erstellen lasse. Die Artikelbeschreibung füge ich dann wieder ein und verändere sie dann ein wenig.

Komischerweise funktioniert es so immer ohne eine Fehlermeldung.

Gruß
eav

Auction Studio 2012 Version
(derzeit letztes bekanntes Build 10514 vom 14.08.2012)
Windows XP SP3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

meinen Sie mit "Designvorlagen mit Platzhaltern für Bilder" eine Stammartikelvorlage oder im Lister unter "Design wählen" bzw. in der Beschreibung im Lister über Einfügen -> Designvorlage verwenden ?

Bitte senden Sie uns den HTML-Code der Artikelbeschreibung mit der die Meldung ausgegeben wird.
Wenn Sie den HTML-Code nicht hier als Dateianhang hinzufügen und somit öffentlich einsehbar machen wollen, können Sie diesen auch gerne an support@auctionstudio.de senden. Bitte verwesen Sie in der E-Mail auf diesen Forum-Eintrag.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

wir installierten die neue Version 2013 (Build 11004).

Auch in dieser neuen Version kommt es immer zur selben Fehlermeldung beim Aktualisieren der Bilder im Lister.

HTML-Vorlage kommt per Email.

Vielen herzlichen Dank.

Viele Grüße

eav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

wir haben bereits auf das Support-Ticket geantwortet.
Der Vollständigkeithalber schreib ich Ihnen die Antwort auch hier:

die Deisgn-Auswahl ist nicht dafür konzipiert, eigene Designs zu hinterlegen.
Wie Sie bereits bemerkt haben ist es trotzdem technisch möglich das zu tun.

AREA-Blöcke müssen immer eine fortlaufende Nummer haben es darf keine zwei AREA-Blöcke mit der gleichen Nummer geben.
In einem AREA-Block vom Typ Image werden immer alle Bilder eingefügt, nicht nur eines.
Auction Studio führt den HTML-Code im AREA-Block für jedes Bild aus.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Mayer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

nachdem ich nun meine HTML-Vorlagen nach Ihren Informationen nochmals überarbeitet habe, erscheint die Fehlermeldung nicht mehr. Vielen Dank dafür.

Ihre vorgefertigten Design-Vorlagen sind alle nett anzusehen, aber mir nicht individuell genug

Ansonsten, prima Support, klasse Programm, macht weiter so.

Mit freundlichen Gruß

eav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...