Jump to content
  • 0

Fehlende Amazon FBA Erstattungen


Frage

 

Servus Leute,


Ich hatte die FBA Erstattung von Januar geprüft, und stand heute wurden 46 von 117 FBA Erstattungen nicht aufgenommen. 

Diese verteilen sich über den ganzen Januar, die meisten aber von ab Mitte Januar, obwohl ich bisher 3 mal im Laufe des Januars in Abständen von einer Woche einen rückwirkenden Auftragsabruf angestoßen hatte. 

Verwendet jemand ebenfalls Byzo für die Amazon FBA Bestellungen und hat ähnliche Erfahrung beim Prüfen der Erstattungen gemacht und eventuell eine Lösung gefunden?
 

Laut Byzo Support stellt Amazon FBA nur 30 Tage rückwirkend die Aufträge bereit, die Zeit wurde hier definitiv noch eingehalten.

 

Ich freue mich über Antworten und bedanke mich schonmal. 

 

Liebe Grüße,

Rudolf

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...