Ich hatte die FBA Erstattung von Januar geprüft, und stand heute wurden 46 von 117 FBA Erstattungen nicht aufgenommen.
Diese verteilen sich über den ganzen Januar, die meisten aber von ab Mitte Januar, obwohl ich bisher 3 mal im Laufe des Januars in Abständen von einer Woche einen rückwirkenden Auftragsabruf angestoßen hatte.
Verwendet jemand ebenfalls Byzo für die Amazon FBA Bestellungen und hat ähnliche Erfahrung beim Prüfen der Erstattungen gemacht und eventuell eine Lösung gefunden?
Laut Byzo Support stellt Amazon FBA nur 30 Tage rückwirkend die Aufträge bereit, die Zeit wurde hier definitiv noch eingehalten.
Ich freue mich über Antworten und bedanke mich schonmal.
Frage
Rudi
Servus Leute,
Ich hatte die FBA Erstattung von Januar geprüft, und stand heute wurden 46 von 117 FBA Erstattungen nicht aufgenommen.
Diese verteilen sich über den ganzen Januar, die meisten aber von ab Mitte Januar, obwohl ich bisher 3 mal im Laufe des Januars in Abständen von einer Woche einen rückwirkenden Auftragsabruf angestoßen hatte.
Verwendet jemand ebenfalls Byzo für die Amazon FBA Bestellungen und hat ähnliche Erfahrung beim Prüfen der Erstattungen gemacht und eventuell eine Lösung gefunden?
Laut Byzo Support stellt Amazon FBA nur 30 Tage rückwirkend die Aufträge bereit, die Zeit wurde hier definitiv noch eingehalten.
Ich freue mich über Antworten und bedanke mich schonmal.
Liebe Grüße,
Rudolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.