Jump to content
  • 0

Stückliste Stammartikel in Import CSV


Frage

Ich möchte gerne knapp 750 Artikel importieren. Diese bestehen aber aus einer Stückliste. Kann ich in der Stammartikel-Importdatei den Stammartikeln bereits eine Stückliste zuweisen? Oder muss das manuell in jedem einzelnen Artikel gemacht werden? Beim erstellen einer Formatdefinitionsdatei, habe ich keine entsprechende Option gefunden, auch im Handbuch konnte ich dazu nichts finden. Vielen Dank vorab!

Grüße!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Johannes, 

 

ich hätte dazu ebenfalls einige Fragen, die zu dem Thema passen: 

 

Export von Stammartikeln:

 

Beim Export von Stammartikeln lassen sich SKU, AmazonASIN, AlternativeSKU exportieren.

Ist es möglich auch die Alternative ASIN sowie die Stücklistenartikel zu exportieren? 

Ich habe alle Datenfelder angeschaut und diese nicht darunter gefunden.

 

Zum Import von Stammartikeln lassen sich lediglich SKU und ASIN exportieren.

 

Ein riesen Vorteil mit der Verwendung von Byzo für Amazon FBM Verkäufe ist die Möglichkeit der Stücklistenartikel in Verbindung mit den alternativen ASINs. Finde genau diese Funktion ein Alleinstellungsmerkmal von Byzo.

 

Habe lange gesucht und rumprobiert, aber ich war nicht in der Lage das zu realisieren: 

 

Es wäre schön wenn man Stammartikel Ex- und Importieren könnte. Vor Allem die Spalten SKU, AmazonASIN, AlternativeASIN, AlternativeSKU, Stücklistenartikel.

 

So wie ich es sich für mich anfühlt ist dies gar nicht vorgesehen gewesen. 

 

Ist so etwas in Zukunft geplant? In Excel lässt sich alles schnell und sauber erstellen als das händische fehleranfällige Einpflegen der AlternativenASINs/SKUs in der Byzo Oberfläche, das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

 

Viele Grüße,

Rudi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...