Jump to content
  • 3

TIP: DHL/DPD Versand Etiketten mit Laserdrucker | SCHNELL!


Frage

Etiketten Nr. 910-300-100 / DHL

Wer nicht auf einen echten Etikettendrucker (Zebra, Brother, usw.) umsteigen will, sondern lieber beim A5 Laserdrucker bleiben möchte...wird vielleicht auf der Suche nach einem schnellen Laserdrucker fast verzweifeln. So war es bei uns. Wenn man am Tag 500 Etiketten drucken will, sollten die hintereinander auch schnell ausgedruckt werden. Wir waren hier bisher bei ca. 10 A5 Etiketten pro Minute, teilweise noch weniger, weil die Geräte überhitzen.


Fündig wurden wir bei CANON mit dem LBP312x. Ohne Sonderzubehör, Spezialfach oder ähnliches druckt das Gerät ca. 60 Etiketten pro Minute.

Dieser A4 Laserdrucker verarbeitet auch A5 Etiketten so schnell, dass der bisherige A4 Laserdrucker daneben die A4 Blätter nicht so schnell druckt, wie die Etiketten raus kommen.

Wir nutzen diesen Drucker ausschließlich für die A5 Etiketten.

 

Wir haben lange gesucht und wollten diese Erfahrung mal hier teilen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...