Jump to content
  • 0

Real Produktdatendatei


Frage

Guten Morgen,

eine direkte Übertragung zum real.de Marktplatz scheint ja leider nicht möglich, da bei real zuerst Produktdaten angelegt werden müssen, bevor man Angebote erstellen kann.

Leider finden wir bisher aber auch keine Möglichkeit, einen passenden Export zu erstellen, den wir dann als Produktdatendatei hochladen können.

Der Export, den wir finden (Stammartikel für Hitmeister), funktioniert leider nicht, da sehr viele Spalten fehlen. 

Müssen wir die Produkdaten bei real nun manuell anlegen oder gibt es noch eine Möglichkeit?

 

Beste Grüße

Sascha von Warenfux24

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...