Jump to content
  • 5

Neue eBay Artikelmerkmale werden nicht geladen


Frage

Hallo zusammen,

 

eBay hat seit kurzer Zeit, in unseren am meisten genutzen Kategorien, die Artikelmermale verändert. Jetzt würde ich diese gerne auch über Byzo unseren Artikeln hinzufügen, allerdings passiert hier nichts. Also ich gehe auf "Vorschläge ermitteln", normalerweise sollten jetzt die neuen Merkmale geladen werden, aber es wird nichts hinzugefügt. Nur bei ganz wenigen Artikeln werden die neuen Merkmale hinzugefügt. Bei ganz neu erstellten Artikeln wird gar nichts mehr vorgeschlagen, also weder die neuen Merkmale, noch die alten Merkmale.

 

Woran kann das liegen bzw. wie bekomme ich die neuen Merkmale zu Byzo übertragen, damit wir diese anpassen können?

 

Schöne Grüße

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hallo Dirk,

 

entschuldigen bitte die späte Rückmeldung, wir konnten leider durch ein technisches Problem die Nachricht nicht sehen.

 

Wahrscheinlich müssen nur die eBay Daten bzw. die eBay Kategorien in Byzo aktualisiert werden. Die Artikelmerkmale werden immer anhand der Kategorien abgerufen.

Reiter Übertragen -> Weitere -> eBay Benutzerkonto aktualisieren

Reiter Übertragen -> Weitere -> Kategorien für alle Marktplätze aktualisieren

 

Können die neuen Artikelmerkmale anschließend abgerufen werden?

 

Viele Grüße

Johannes


PS: Über "Eigenes Artikelmerkmal hinzufügen" können auch Merkmale hinzugefügt werden, welche über "Vorschläge ermitteln" noch nicht abgerufen wurden. Wichtig ist dabei nur, dass die Benennung genau identisch zu eBay ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...