Jump to content
  • 1

Rakuten Kategorien


Frage

Guten Morgen,

der Export der Artikel zu Rakuten klappt soweit gut, allerdings werden keine Produktkategorien übermittelt und wir finden in Byzo in den Stammdaten auch keine Möglichkeit, die Rakuten Kategorie zu hinterlegen. Muss das manuell in Rakuten gemacht werden oder gibt es eine Möglichkeit, die Kategorien in Byzo zu hinterlegen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sascha von Warenfux24

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • -3

Hallo Sascha,

 

verstehe ich das richtig, dass die Artikel im Rakuten Marktplatz korrekt (über die Smartkategorien) dargestellt werden, allerdings die Kategorien auf der Rakuten Shop Seite fehlen?

Für den Shop sollten die normalen Byzo Warengruppen übergeben werden. 

 

Viele Grüße

Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...