Jump to content
  • 3

Token Abfragelimit von eBay wurde erreicht


Frage

Hallo zusammen,

 

wir haben seit gestern ein Problem mit Byzo und zwar bekommen wir einfach keine Transaktionen von eBay mehr ins System. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

 

"Aktualisierung von Transaktionen fehlgeschlagen: Das Token Abfragelimit von eBay wurde erreicht."

 

Das gleiche kommt wenn wir Versandkosten, Warenbestände usw. von Byzo aus ändern wollen. "Token erneuern" haben wir auch schon versucht, allerdings kommt hier genau die gleiche Fehlermeldung. Das Problem haben wir jetzt zum ersten mal, seitdem wir die neue Version (19919) von Byzo nutzen. Mit der älteren Version gab es hier nie Probleme.

 

Was können wir hier genau tun?

 

Schöne Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Auch bei uns besteht das Problem nach wie vor, ich bin bereits seit einigen Tagen mit dem Byzo Support in Kontakt, leider konnte noch keine Lösung gefunden werden. Ich musste nun seit Freitag unsere Angebote auf eBay deaktivieren, da der Bestandsabgleich nicht oder nur sehr unzuverlässig funktioniert und wir bis dahin bereits einige nicht erfüllbare Verkäufe hatten.

Ich hoffe auf eine rasche Lösung der Problematik.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...