Jump to content
  • 0

Ebay Artikelmerkmale


Frage

Hallo

bei neu Version 19916 kann mann nicht Ebay Artikelmerkmale laden  daher Ebay Artikel Einstellung ist nicht mehr möglich und ewiger Problem  bei Anderen markt sowie Amazon , Hood Kategorie immer manuell suchen und ersetzen. brauch mann bei ein Artikel Einstellung ca 2 stunde. trotz gibt Fehler bei Amazon ohne Asin nicht einstellen, normalerweise mit eigene marke muss das gehen. bei hood gibt Fehler Bild findet nichts, muss mann separat bei jeder markt nochmal Artikel anlegen muss und auch Byzo zum Warenbestand vergleichen.

gibt das Lösung?

 

grüße 

 

Ugur

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

bei mir funktioniert das Abrufen von eBay Artikelmerkmalen mit der Build 19916 ganz normal. Wenn es dabei Probleme gibt, liegt es meistens an den hinterlegten eBay Kategorien. Welche eBay Kategorie ID ist in diesem Fall hinterlegt? Die ID ist bei der Auswahl der Kategorie unten links im Fenster ersichtlich.

 

Das Problem mit Kategorien bei Amazon und Hood habe ich nicht ganz verstanden. Inwiefern muss dort etwas gesucht und ersetzt werden?

 

Verstehe ich das bei Amazon richtig, dass Artikel ohne ASIN oder EAN zu Amazon hochgeladen werden sollen?

 

Wie lautet die Fehlermeldung bei den Bildern mit Hood? Wird ein Artikel dadurch gar nicht übertragen oder fehlen nach der Übertragung Bilder im Hood Angebot?

 

Viele Grüße

Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 4 Stunden schrieb Johannes Schmirler:

Hallo,

 

bei mir funktioniert das Abrufen von eBay Artikelmerkmalen mit der Build 19916 ganz normal. Wenn es dabei Probleme gibt, liegt es meistens an den hinterlegten eBay Kategorien. Welche eBay Kategorie ID ist in diesem Fall hinterlegt? Die ID ist bei der Auswahl der Kategorie unten links im Fenster ersichtlich.

 

Das Problem mit Kategorien bei Amazon und Hood habe ich nicht ganz verstanden. Inwiefern muss dort etwas gesucht und ersetzt werden?

 

Verstehe ich das bei Amazon richtig, dass Artikel ohne ASIN oder EAN zu Amazon hochgeladen werden sollen?

 

Wie lautet die Fehlermeldung bei den Bildern mit Hood? Wird ein Artikel dadurch gar nicht übertragen oder fehlen nach der Übertragung Bilder im Hood Angebot?

 

Viele Grüße

Johannes

Hallo

Bei Amazon Artikel hochladen möglich mit eigene Marke ohne ASIN  und EAN aber bei Byzo funktioniert nicht. 

bei Hood Bilder Hochladen 50% funktioniert nicht, gleiche Angebot Bilder bei Amozon und Ebay ladet auf. 

 

Grüße

 

Ugur

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor einer Stunde schrieb ugurhandel:

Hallo

Bei Amazon Artikel hochladen möglich mit eigene Marke ohne ASIN  und EAN aber bei Byzo funktioniert nicht. 

bei Hood Bilder Hochladen 50% funktioniert nicht, gleiche Angebot Bilder bei Amozon und Ebay ladet auf. 

 

Grüße

 

Ugur

 

Unbenannt.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

 

für neu angelegte Artikel bei Amazon wird immer eine EAN oder ASIN benötigt, welche bei Amazon bereits bekannt sein muss. Außer der Artikel war schon vorher gelistet und hat immer noch die gleiche Artikelnummer.

Das gilt auch für Artikel mit EAN-Befreiung. In diesem Fall muss eine ASIN hinterlegt sein.

 

Die Bilder für Hood sind wahrscheinlich noch nicht mit dem FTP-Server synchronisiert. Bitte hier einmal vorher die Synchronisation anstoßen:

Reiter Übertragen -> Bilder auf FTP-Server hochladen -> Quick Check -> Ok

 

Falls dann noch Bilder in den Artikeln fehlen, kann das mit den Einstellungen zusammenhängen. Mit einem Hood Gold oder Platin Shop können mehr Bilder hochgeladen werden. Mit Gold sind bis zu 8 Artikelbilder möglich und bei Platin bis zu 12 über Byzo.

Folgendes muss in der Hood Schnittstelle hinterlegt sein:

Datei -> Einstellungen -> Online-Schnittstellen -> Hood -> Bearbeiten -> Zusätzliche Daten: MaxPics=8 oder MaxPics=12

 

Viele Grüße

Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...