Gast Geschrieben 30. Dezember 2006 Share Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich scheine ja nicht gerade der einzige, mit diesen Email-Problemen zusein! Der versand über mein wireless laptop funktioniert nicht! Das bringt mich noch um den Verstand!!!!! Auf dem normalen 2. Rechner funktioniert es tadellos!?!? (Sind diegleichen Konfigurationseinstellungen) Das kann doch nur an der Firewall liegen??? Habe sie bereits in der Firewall ("Bullguard") Freigaben erteilt, oderauch mal abgeschaltet. Bringt leider alles keinen Erfolg! Auch die verschiedenen Atentfizierungsmöglichkeiten sind erfolglosgeblieben! MANN MANNN was kann ich hier bloß noch tun? Bin mit meinem Latein am Ende. Die Firewall zu deinstallieren trau ich mich noch nicht. Soll häufigProbleme damit geben. Bin für jede Hilfe wirklich dankbar!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Gast Geschrieben 30. Dezember 2006 Share Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo,wie schon im Help Desk geschrieben, bitte die Einstellungen für dieAuthentifizierungsmethode prüfen. Bei den meisten Providern muss hier"Login" eingestellt sein, Sie verwenden zur Zeit jedoch keineAuthentifizierungsmethode.Manche Provider verlangen keine Authentifizierung, wenn vorher Emailsabgeholt wurden. Wenn z.B. auf dem Desktop Rechner die Emails vorhermit Outlook abgefragt wurden, kann es sein, dass der Email Versandauch klappt, wenn die falsche oder keine Authentifizierungsmethodeverwendet wird. Wenn auf beiden Rechnern die selbe Auction Studio Version installiertist, die selben Email Einstellungen verwendet werden, vorher keineEmails abgeholt wurden und es auf einem der beiden Rechnerfunktioniert und auf dem anderen nur der Empfang klappt, dann kann esnur an der Firewall liegen.Gruß,Anton RöckenwagnerPS: Bitte keine doppelten Anfragen stellen. Es werden alle Fragen imForum und im Help Desk beantwortet. Es genügt also die Frage hieroder im Help Desk zu stellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Gast Geschrieben 31. Dezember 2006 Share Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo Anton! Mit einer solch schnellen Antwort hätte ich zu den Feiertagenwirklich nicht gerechnet. Super, weiter so!!! So, nun könnt ihr mich, bei euch im Support zukünftig einstellen. )) Ich habe den wirklich UNGLAUBLICHEN Fehler gefunden!!!!!! Es liegt am vergebenen Computernamen! Es dürfen keine Unterstricheoder änliches darin vorkommen. Es funktioniert alles, seit dem Wunderbar! Die Autentifizierung hat mit dem ganzen nichts zu tun. Dieser Fehler tritt häufig bei Freenet Kunden auf und sollte nun fürzukünftige Interessenten von Auktionstudio von Bedeutung sein! Das war harte, nächtelange Arbeit!! )) Schönen Gruß! Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Gast Geschrieben 2. Januar 2007 Share Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Dirk, Danke für den Hinweis! Anton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
Gast
Ich scheine ja nicht gerade der einzige, mit diesen Email-Problemen zu
sein!
Der versand über mein wireless laptop funktioniert nicht!
Das bringt mich noch um den Verstand!!!!!
Auf dem normalen 2. Rechner funktioniert es tadellos!?!? (Sind die
gleichen Konfigurationseinstellungen)
Das kann doch nur an der Firewall liegen???
Habe sie bereits in der Firewall ("Bullguard") Freigaben erteilt, oder
auch mal abgeschaltet. Bringt leider alles keinen Erfolg!
Auch die verschiedenen Atentfizierungsmöglichkeiten sind erfolglos
geblieben!
MANN MANNN was kann ich hier bloß noch tun?
Bin mit meinem Latein am Ende.
Die Firewall zu deinstallieren trau ich mich noch nicht. Soll häufig
Probleme damit geben.
Bin für jede Hilfe wirklich dankbar!!!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden