Jump to content
  • 0

email-probleme die 10nte !!!!!


Gast

Frage

 

Ich scheine ja nicht gerade der einzige, mit diesen Email-Problemen zu
sein!

 

Der versand über mein wireless laptop funktioniert nicht!

Das bringt mich noch um den Verstand!!!!!

Auf dem normalen 2. Rechner funktioniert es tadellos!?!? (Sind die
gleichen Konfigurationseinstellungen)

Das kann doch nur an der Firewall liegen???

 

Habe sie bereits in der Firewall ("Bullguard") Freigaben erteilt, oder
auch mal abgeschaltet. Bringt leider alles keinen Erfolg!

Auch die verschiedenen Atentfizierungsmöglichkeiten sind erfolglos
geblieben!

 

MANN MANNN was kann ich hier bloß noch tun?

Bin mit meinem Latein am Ende.

Die Firewall zu deinstallieren trau ich mich noch nicht. Soll häufig
Probleme damit geben.

 

Bin für jede Hilfe wirklich dankbar!!!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

wie schon im Help Desk geschrieben, bitte die Einstellungen für die
Authentifizierungsmethode prüfen. Bei den meisten Providern muss hier
"Login" eingestellt sein, Sie verwenden zur Zeit jedoch keine
Authentifizierungsmethode.

Manche Provider verlangen keine Authentifizierung, wenn vorher Emails
abgeholt wurden. Wenn z.B. auf dem Desktop Rechner die Emails vorher
mit Outlook abgefragt wurden, kann es sein, dass der Email Versand
auch klappt, wenn die falsche oder keine Authentifizierungsmethode
verwendet wird.

Wenn auf beiden Rechnern die selbe Auction Studio Version installiert
ist, die selben Email Einstellungen verwendet werden, vorher keine
Emails abgeholt wurden und es auf einem der beiden Rechner
funktioniert und auf dem anderen nur der Empfang klappt, dann kann es
nur an der Firewall liegen.

Gruß,

Anton Röckenwagner

PS: Bitte keine doppelten Anfragen stellen. Es werden alle Fragen im
Forum und im Help Desk beantwortet. Es genügt also die Frage hier
oder im Help Desk zu stellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Anton!

Mit einer solch schnellen Antwort hätte ich zu den Feiertagen
wirklich nicht gerechnet.

Super, weiter so!!!

 

So, nun könnt ihr mich, bei euch im Support zukünftig einstellen. ))


 

Ich habe den wirklich UNGLAUBLICHEN Fehler gefunden!!!!!!

Es liegt am vergebenen Computernamen! Es dürfen keine Unterstriche
oder änliches darin vorkommen.

Es funktioniert alles, seit dem Wunderbar!

Die Autentifizierung hat mit dem ganzen nichts zu tun.

 

Dieser Fehler tritt häufig bei Freenet Kunden auf und sollte nun für
zukünftige Interessenten von Auktionstudio von Bedeutung sein!

Das war harte, nächtelange Arbeit!! ))

 

Schönen Gruß!

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...