Jump to content
  • 1

Fehler beim Etikettendruck


Frage

Guten Morgen zusammen,

 

ich weß nicht ob der Bereich hier richtig ist, aber ich habe seit dem letzten Update der Beta-Version ein Problem mit dem Druck der Artikeletiketten:

 

Eins vorweg, die Artikeletiketten bzw. die Vorlagen wurden nicht verändert.

 

Wenn ich jetzt den Artikel auswähle und Etiketten drucken möchte geht dies nur noch in einfacher Ausführung.

Es ist egal ob ich 10 Stk. oder 50 Stk. eingebe, der Druck erfolgt immer nur einmal.

Drucker ist ein DYMO Labelwriter 450, der seit 2 Jahren unverändert am PC hängt und immer die gleichen Etiketten "in sich" hat.

 

Da ich teilweise Wareneingänge von bis zu 100 Stk, eines Artikels habe, wäre der Einzeldruck ganz schön nervig .....

 

Gruß Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 28.4.2020 um 11:25 AM schrieb Johannes Schmirler:

Hallo Markus,

 

alles klar, dann prüfe ich als nächstes die Druckvorlage. Sende mir diese bitte zu.

 

Viele Grüße

Johannes

 

Hallo, solltest du per Ticket erhalten haben.

 

Gruß Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Markus,

 

als erstes müssen wir herausfinden, ob die Ursache mit dem DYMO zu tun hat.

Tritt das mit dieser Etiketten-Vorlage auch auf, wenn statt über den DYMO mit einem anderen Drucker gedruckt wird?

 

Funktioniert der Mehrfachdruck mit Hilfe der Einstellung direkt in der Vorlage?

Vorlage öffnen -> Reiter "Projekt" -> Layout-Bereiche -> Anzahl Exemplare

 

Viele Grüße

Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Johannes,

 

es betrifft alle Drucker, sowohl den DYMO, den DHL-Labeldrucker und auch den 2. Dymo mit einer anderen Größe.

 

Wenn ich die Anzahl in der Vorlage z.B. auf 2 änder, so wird auch nur ein Etikett gedruckt.

Ändere ich aber die Zahl "Anzahl der Ausfertigungen" auf 2, dann druckt er 2 Etiketten.

 

Gruß Markus

bearbeitet von mkv24
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...