Jump to content

Amazon Rechnungsupload bald verfügbar


Recommended Posts

Ab der Byzo Build 19607 ist der Amazon Rechnungsupload in Byzo integriert.

Wir arbeiten derzeit noch an Performance Verbesserungen, bis zu einer öffentlichen Version wird es nicht mehr lange dauern.

 

Jeder Interessent kann sich gerne an den Byzo Support wenden, um vorab die neueste Byzo Version zu erhalten.

 

In der Amazon Schnittstelle (Datei -> Einstellungen -> Online-Schnittstellen -> Amazon) gibt es mit der neuen Version zwei neue Haken:

1 - Rechnungen (PDF) hochladen
2 - Rechnungen (PDF) auch für bis zu 6 Monate alte Aufträge hochladen

 

535277070_AmazonRechnungsupload.png.e4353c4e4c45182398c8f9122450661c.png

 

Alle Rechnungen hochladen

Wenn ausschließlich den ersten Haken gesetzt ist, werden nur die Rechnungen von neu importieren Aufträgen hochgeladen.

 

Nur neue Rechnungen hochladen

Wenn zusätzlich zum ersten Haken auch der zweite gesetzt ist, werden alle neuen und vergangenen (bis zu 6 Monate) Rechnungen bei Amazon hochgeladen.

 

Voraussetzungen

Damit Byzo Rechnungen hochlädt, müssen die dazugehörigen Aufträge als geprüft und versandt markiert sein. Zusätzlich dürfen diese nicht archiviert sein.

 

Amazon speichert nur Rechnungen, wenn noch kein anderes Dokument mit der gleichen Rechnungsnummer existiert. Falls bereits Rechnungen mit der gleichen Rechnungsnummer hochgeladen wurden, werden diese nicht noch einmal bei Amazon gespeichert.

 

 

Bei Fragen hilft das Byzo Support Team gerne weiter.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
×
×
  • Neu erstellen...