Jump to content
  • 4

Multishop xtCommerce


Go to solution Solved by Johannes Schmirler,

Frage

Hallo und guten Morgen,

 

ich betreibe einen xtCommerce-Multishop in Verbindung mit BYZO.

 

Nun habe ich versucht, die Artikelkategorien getrennt nach Shopmandanten zu übertragen.

Meine Konfiguration ist wie folgt im xtCommerce:

1 = shop_1 = Domain1.de

3 = shop_3 = Domain2.de

 

Wenn ich aber (ja ist Betastatus) in der Schnittstellenkonfiguration entweder den Wert "1", "shop_1" oder "domain1.de" hinterlege, bekomme ich seitens xtCommerce die Meldung das der Mandant nicht bekannt sei.

 

Welchen Wert muss ich jetzt in der Schnittstelle eintragen z.B. für den 1. Shop ?

 

Gruß, Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3
  • Solution

Hallo Markus,

 

Byzo erwartet hier den "Shop Titel". Das Feld befindet sich im Shop Backend unter Mandanten -> Mein Shop.

 

Für xt:Commerce 6 ist es zudem notwendig den Connector 1.0.33 oder höher zu verwenden. Ich lade den Connector hier hoch.

 

Viele Grüße

Johannes

connector_xt_byzo_xtc6_1.0.33.zip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 22 Stunden schrieb Johannes Schmirler:

Hallo Markus,

 

Byzo erwartet hier den "Shop Titel". Das Feld befindet sich im Shop Backend unter Mandanten -> Mein Shop.

 

Für xt:Commerce 6 ist es zudem notwendig den Connector 1.0.33 oder höher zu verwenden. Ich lade den Connector hier hoch.

 

Viele Grüße

Johannes

connector_xt_byzo_xtc6_1.0.33.zip

Hallo Johannes,

 

den aktuellen Connector habe ich seit ein paar Tagen schon installiert.

Hmmmm, den Shop-Titel hatte ich auch hinterlegt ........ noch mal ausprobieren

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...