tho1jan Geschrieben 17. September 2019 Share Geschrieben 17. September 2019 Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte, "bei Umsätze jetzt importieren" die Fehlermeldung "Aufrufe ohne PSD2 nicht mehr erlaubt". Was muss ich machen? Grüße Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Johannes Schmirler Geschrieben 17. September 2019 Share Geschrieben 17. September 2019 Hallo Thomas, ich gehe davon aus, dass die Fehlermeldung in einer älteren Subsembly Banking Version 6 (Banking4w) aufgetreten ist. Durch die Änderungen bei den Authentifizierungsarten ist die alte Version nicht mehr kompatibel. Diese wird von Subsembly auch nicht mehr weiterentwickelt. Es gib dafür das neue BankingZV: https://subsembly.com/buybankingzv.html Dort sind alle neuen und aktualisierten Authentifizierungsarten der Banken und Sparkassen enthalten. Falls nach dem Upgrade auf BankingZV immer noch eine Fehlermeldung erscheint, ist wahrscheinlich noch ein inkompatibles TAN-Verfahren aktiv. In diesem Fall kann das gleiche Konto noch einmal neu angelegt und damit aktualisiert werden. Falls Probleme auftreten helfen wir und auch der Subsembly Support gerne bei der Lösungsfindung. Viele Grüße Johannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
tho1jan
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erhalte, "bei Umsätze jetzt importieren" die Fehlermeldung "Aufrufe ohne PSD2 nicht mehr erlaubt".
Was muss ich machen?
Grüße
Thomas
Link zum Beitrag
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts