Nix Garbon Geschrieben 4. September 2019 Melden Share Geschrieben 4. September 2019 Hallo, ich möchte einen Exportfilter erstellen und dabei die Lagerhaltungsnummer so wie den VK1 exportieren. Ich finde unter "Felder" aber keine Möglichkeit den VK1 auszuwählen. Wie geht das? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1 Solution Johannes Schmirler Geschrieben 5. September 2019 Solution Melden Share Geschrieben 5. September 2019 Hallo, bei den Exportfeldern heißen die Verkaufspreise "SuggestedRetailPrice". VK1 = SuggestedRetailPrice1 Es gibt dazu eine Beschreibung mit nahezu allen Feldern, diese sende ich im Anhang mit. Viele Grüße Johannes Exportfelder Stammartikel.pdf Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Nix Garbon Geschrieben 5. September 2019 Autor Melden Share Geschrieben 5. September 2019 Super. Vielen Dank. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
Nix Garbon
Hallo,
ich möchte einen Exportfilter erstellen und dabei die Lagerhaltungsnummer so wie den VK1 exportieren. Ich finde unter "Felder" aber keine Möglichkeit den VK1 auszuwählen. Wie geht das?
Link zum Beitrag
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts