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Aufträge aus Shopware werden nicht importiert


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Frage

2 Antworten auf diese Frage

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  • Solution

Hallo,

 

danke für die Anleitung, aber ..... durch Zufall habe ich das Feld mit dem Inhalt "letzte Auftragsnummer" gesehen.

Diese stimmte natürlich nicht.

 

Nach Änderung klappt der Import der Aufträge.

 

Thema kann geschlossen werden, trotzdem DANKE !!! :)

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Guten Morgen,

 

um das prüfen zu können, benötigen wir die Logdateien vom Auftragsimport. Im Folgenden die Anleitung dazu.

 

Navigieren Sie zu den Einstellungen für den Shop/Marktplatz:
Datei -> Einstellungen -> Online Schnittstellen -> Shopware -> Bearbeiten
Hier muss der Haken bei "Logs speichern" gesetzt sein (öffnen Sie weitere Optionen ggf. über "mehr").
 
Wenn der Haken bereits gesetzt ist, können Sie direkt die Logdateien exportieren:
A) "Datei -> Log Dateien speichern unter..."
Setzen Sie dabei nur einen Haken bei "XML Logs speichern" und wählen Sie einen möglichst kleinen Zeitraum, in dem der Auftragsimport aktiv war.
 
B) Wenn der Haken noch nicht gesetzt war, müssen Sie diesen erst aktivieren und den Fehler noch einmal reproduzieren. Erst nachdem das Verhalten noch einmal aufgetreten ist, führen Sie A) aus. 

 

Sende die Logdateien bitte an support@byzo.de.

 

Beste Grüße

Johannes Schmirler

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