mkv24 Geschrieben 30. Juli 2019 Share Geschrieben 30. Juli 2019 Guten Morgen zusammen, aktuell habe ich das Problem, das Byzo die Bestellungen aus Shopware nicht importiert. SW ist aktuell in der Version 5.5.10 und der Shop wird mit 3 Domänen als Multishop betrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-1 Solution mkv24 Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Solution Share Geschrieben 30. Juli 2019 Hallo, danke für die Anleitung, aber ..... durch Zufall habe ich das Feld mit dem Inhalt "letzte Auftragsnummer" gesehen. Diese stimmte natürlich nicht. Nach Änderung klappt der Import der Aufträge. Thema kann geschlossen werden, trotzdem DANKE !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Johannes Schmirler Geschrieben 30. Juli 2019 Share Geschrieben 30. Juli 2019 Guten Morgen, um das prüfen zu können, benötigen wir die Logdateien vom Auftragsimport. Im Folgenden die Anleitung dazu. Navigieren Sie zu den Einstellungen für den Shop/Marktplatz: Datei -> Einstellungen -> Online Schnittstellen -> Shopware -> Bearbeiten Hier muss der Haken bei "Logs speichern" gesetzt sein (öffnen Sie weitere Optionen ggf. über "mehr"). Wenn der Haken bereits gesetzt ist, können Sie direkt die Logdateien exportieren: A) "Datei -> Log Dateien speichern unter..." Setzen Sie dabei nur einen Haken bei "XML Logs speichern" und wählen Sie einen möglichst kleinen Zeitraum, in dem der Auftragsimport aktiv war. B) Wenn der Haken noch nicht gesetzt war, müssen Sie diesen erst aktivieren und den Fehler noch einmal reproduzieren. Erst nachdem das Verhalten noch einmal aufgetreten ist, führen Sie A) aus. Sende die Logdateien bitte an support@byzo.de. Beste Grüße Johannes Schmirler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
mkv24
Guten Morgen zusammen,
aktuell habe ich das Problem, das Byzo die Bestellungen aus Shopware nicht importiert.
SW ist aktuell in der Version 5.5.10 und der Shop wird mit 3 Domänen als Multishop betrieben.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden