Jump to content
  • 0

UVP importieren ?


Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Johannes,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Momentan bin ich etwas frustiert, man soll für jeden "Mist" extra zahlen, nur die Hälfte funktioniert wirklich usw. ......

Wenn ich alles zusammenrechne, bin ich mit JTL und Magnalister billiger gefahren .....

 

MfG: ein enttäuschter Kunde

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Markus,

 

deine Aussage ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich kann zum einen keine ungelösten Anfragen von Dir finden. Zum anderen sind unsere Preise klar und transparent auf unserer Webseite geregelt.

Wenn eine Anfrage nicht zu Deiner Zufriedenheit gelöst wurde, dann öffne das Ticket bitte erneut. Wir prüfen das dann gerne nochmal.

 

Bezüglich dem Import der UVP gibt es einen Workaround. Du kannst die UVP in ein VK-Feld importieren, zum Beispiel VK4. Anschließend kann der Wert von VK4 per "Gebündelt bearbeiten" und "Inhalte kopieren" in das UVP Feld übertragen werden.

 

Viele Grüße

Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...