Jump to content

Frage

Guten Tag,

wir lassen täglich eine autom. Datensicherung laufen.

Meine Frage ist, ob es möglich/problematisch ist die Sicherung direkt auf eine externe Festplatte (D:) zu schreiben.

Wenn ich dies in den Einstellungen umstellen möchte, kommt eine Warnung (...zu fehlerhaften Datensicherung führen...).

Grund für die externe Festplatte ist für uns eine Sicherung zu haben im Falle eines Defektes an Festplatte 😄

Vielen Dank.

 

Gruß

Christian Kroner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo Christian,

 

die Meldung bei der Auswahl eines externen Datenträgers ist korrekt. Es kann dabei zu Fehlern kommen, wodurch die Datensicherung später unter Umständen nicht mehr wiederhergestellt werden kann.

 

Grundsätzlich ist die Speicherung auf einer externen Festplatte eine gute Idee. Am besten sollte die Datensicherung immer auf einer internen Festplatte stattfinden und anschließend auf einen externen Speicher verschoben werden.

 

Viele Grüße

Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...