Jump to content
  • 0

Kunden E-Mails exportieren


Go to solution Solved by Maximilian Mangold,

Frage

Hallo, 

gibt es in Byzo eine Export Möglichkeit zum Exportieren aller Kunden-Mail-Adressen?  Ist es auch möglich dann gleich die Herkunft dieser Mail anzeigen zu lassen(z.B. Mailadresse kommt von Amazon oder eBay...)?  Außerdem wäre es noch von Vorteil wenn man dann gleich noch sehen konnte wie viel Bestellungen über diese Mail-Adresse getätigt wurden.

 

Danke schon mal im Voraus..

 

Gruß Alex

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
  • Solution

Hallo Alex,

 

ja, du kannst alle Kunden Emailadressen aus Byzo exportieren.

Die Information, von welchem Marktplatz diese Emailadresse stammt ist derzeit nicht exportierbar.

Zur Emailadresse kannst du die Information exportieren lassen, wie viele Bestellungen über diese Emailadresse getätigt wurden.

Dupliziere dazu einfach im Reiter "Übertragen" unter "Export" das Standardexportformat <Kunden>* und hake im Duplikat die Felder des Kunden an, die du exportieren möchtest.

 

Viele Grüße

 

Maximilian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...