Jump to content
  • 0

Problem mit Angebot mit Varianten


Go to solution Solved by Maximilian Mangold,

Frage

Wir haben noch Probleme aber mit dem Varianten in Lagerbestand und Ebay Lister

1. Wir haben das Produkt in Ebay mit Varianten eingestellt (nicht über Byzo)
2. Dann Manuell in Byzo Lagerbestand das Angebot eingetragen.
3. Das Angebot  wurde von Byzo importiert (Ebay Lister). Aber statt mit zwei Varianten mit 4 Varianten.
4. Dann wollten wir manuell auch die Angebote verknüpfen.

Dann erschien folgende Probleme

1. Es handelt um ein Angebot mit 2 Varianten

In Ebay Lister erscheint als 4 Varianten wären  (Siehe Byzo Foto 1)  wobei sind nur zwei Varianten wie auf den Foto Byzo 2 sehen können.   In Ebay Lister wird aber 2x von jeder Farbe (Variante) gelistet siehe Foto Byzo 3  und deshalb vermute ich auch in Lagerbestand 2x jedes Angebot gezeigt (Foto 5)

 

Noch dazu wie kann man eine Artikel in Ebay Lister löschen die kein Ebayartikelnr. hat bzw wenn nicht mehr aktiv ist oder in Ebay schon gelöscht wurde?


 
Ich bitte um Hilfe
 
Grüße
Cecilia Bär 5ac3a8c5a6d25_byzoFoto3.thumb.png.e03a2c659ac7da1a6ca5cfba8c9be81a.png5ac3a8ce6c3e8_byzoFoto4.thumb.png.afc6298b8ff6c2475fc4b431b30a56d6.png5ac3a8ce6c3e8_byzoFoto4.thumb.png.afc6298b8ff6c2475fc4b431b30a56d6.png

Byzo foto 1.png

byzo Foto 2.png

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
  • Solution

Hallo,

 

dieses Thema haben wir in einem Support Ticket besprochen.

Die Lösung für dieses Verhalten war noch einmal eine Aktualisierung der eBay Angebotes im eBay Lister, über Rechtsklick->"Markierte Artikel aktualisieren", anzustoßen.

Eine Löschung inaktiver Angebote aus dem eBay Lister in Byzo ist nicht möglich, da Byzo den Stand von eBay abbildet. Die Angebote landen, je nach Status in den Ordnern "Verkauf" und "Nicht verkauft".

 

 

Viele Grüße

 

Maximilian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...