Jump to content
  • 3

Connector zu Gambio 3.7.3.0


Frage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die aktuelle Beta Version von Byzo im Einsatz sowie den Connector .45.

 

Leider bekomme ich bei dem Test des Connectors zum Gambio Shop 3.7.3.0 folgende Fehlermeldung:

-1 Diese Version des Connectors ist nicht mit der verwendeten Version von Auction Studio kompatbile. Bitte aktualisieren Sie Auction Studio oder verwenden Sie einen aelteren Connector

 

Können Sie mir bitte mitteilen, welchen Connector bzw. welche Connector Version ich benötige?

Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Last

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • -2
Am 2/12/2018 um 6:20 PM schrieb Johannes Schmirler:

Hallo Herr Last,

 

die Gambio Version 3.7.3.0 ist mit dem Connector 1.55.45 noch nicht getestet worden. Es kann sein, dass dafür ein neuer Connector notwendig ist.

Der Connector funktioniert bis Gambio 3.6 sicher, bei nachfolgenden Versionen können wir es nicht garantieren.

 

Wir arbeiten bereits an einer neuen Connector Version, welche dann voraussichtlich auch alle neueren Gambio Versionen (3.8 und 3.9) unterstützt. 

 

Viele Grüße

Johannes Schmirler

 

Wann erfolgt denn ein Update für 3.8.0.1?

Gruß,

 

Philipp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • -3

Hallo Herr Last,

 

die Gambio Version 3.7.3.0 ist mit dem Connector 1.55.45 noch nicht getestet worden. Es kann sein, dass dafür ein neuer Connector notwendig ist.

Der Connector funktioniert bis Gambio 3.6 sicher, bei nachfolgenden Versionen können wir es nicht garantieren.

 

Wir arbeiten bereits an einer neuen Connector Version, welche dann voraussichtlich auch alle neueren Gambio Versionen (3.8 und 3.9) unterstützt. 

 

Viele Grüße

Johannes Schmirler

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...