Jump to content
  • 1

Adressen gebündelt entfernen aus Artikelbeschreibung


Frage

Hallo,

Ebay hat ja wieder einmal eine tolle Neuerung wonach wir sämtliche Kontaktdaten aus den Artikelbeschreibungen rausnehmen müssen. Wenn ich das über das gebündelte bearbeiten mache, über suchen und ersetzen funktioniert das nur bedingt.

Über Stammartikel geht das genauso wenig. kann mir jemand sagen wie ich das effizient und schnell da raus bekomme? Jede Auktion einzeln zu bearbeiten  ist zu Zeitaufwendig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

am einfachsten geht es über die Stammartikelvorlage. Dort die Kontaktdaten entfernen und dann gebündelt über die Stammartikel austauschen:

Entsprechende Stammartikel markieren -> Rechtsklick: Angebote bei eBay aktualisieren -> Haken bei "Artikelbeschreibung neu generieren" -> Vorlage auswählen -> Start

 

Viele Grüße

Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...