Jump to content
  • 0

Reihenfolge der Positionen in der Angebotserstellung


Frage

Sehr geehrtes Byzo Team,

 

bei der Erstellung eines Angebots wird die Reihenfolge der Poitionen automatisch verändert, leider ist mir keine Funktion bekannt mit der ich diese Reihenfolge manuell ändern kann.

Der Rabatt wurde vor dem Speichern an 2ter Position angezeigt, nach dem Speichern rutscht dieser aber nach oben.

Verwendet wird die Byzo Version "Byzo (Build 16125) Byzo.exe 1.20161.16125.1820"
 

Besteht die Möglichkeit dies manuell zu ändern?


Mit freundlichen Grüßen

Matthias Reindl

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Matthias,

 

ein manuelles Ändern der Reihenfolge der Angebotspositionen ist laut meinen Informationen nicht möglich.

 

Ich habe es gerade bei mir getestet.

In diesem Test wurde die Reihenfolge der Angebotspositionen durch die Reihenfolge bestimmt, in der die Positionen dem Angebot hinzugefügt wurden.

 

Bitte teste bei einem neuen Angebot, ob du so bei dir die Reihenfolge der Positionen beeinflussen kannst.

 

 

Herzliche Grüße

 

Maximilian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Matthias,

 

ich habe gerade noch einmal ein paar Tests zur Sortierung der Positionen im Auftrag durchgeführt.

 

Du kannst die Reihenfolge der Positionen im Auftrag beeinflussen, wenn du nach der jeweiligen Spalte sortierst.

Klicke hierfür einfach den Titel der Spalte (z.B. Artikel-Nr.), nach der du sortieren möchtest, an.

 

Warum möchtest du die Reihenfolge der Positionen im Auftrag ändern?

 

 

Viele Grüße

 

Maximilian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...