Jump to content
  • 4

Template in Stammvorlage /Platzhalter


Frage

Hallo,

ich möchte gerne eine individuelle Vorlage unter Design, bzw. bei den Stammartikelvorlagen anlegen.
Soweit so gut.
Nur wenn ich den html Code eingebe verschiebt es die ganze Vorlage.
Das mit den Platzhaltern habe ich auch noch nicht so ganz verstanden.
Ist es überhaupt möglich, die Vorlage im Nachhinein zu bearbeiten und diese Änderungen dann automatisch bei allen gelisteten Artikeln (ebay) zu aktualisieren?

Danke für die Hilfe

Christiane Stingl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 3

Hallo Christiane,

 

hierzu haben wir noch ein Ticket offen.

 

Konntest du dich wegen dem verschobenen HTML Code bereits mit deinem Template Designer bei Pixelsafari in Verbindung setzen?

 

Im Folgenden noch einmal für alle die Antworten auf deine Fragen zu den Platzhaltern und dem Nachträglichen Ändern des Templates bei aktiven eBay Angeboten.

 

Platzhalter:

Hierzu gibt es einen Eintrag in unserer Byzo Hilfe. Ihr findet diesen unter "Artikelverwaltung"->"Stammartikel Übersicht"->"Neue Stammartikelvorlage erstellen".

 

Nachträgliches Ändern des Templates bei aktiven eBay Angeboten:

Ja das ist möglich.
Führt hierzu einen Rechtsklick auf die Stammartikel im Modul "Lager" aus, für die Ihr die Artikelbeschreibung neu generieren lassen möchtet.
Klickt anschließend auf "Angebote bei eBay aktualisieren", setzt einen Haken bei "Artikelbeschreibung neu generieren" und wählt die geänderte Stammartikelvorlage aus.

 

 

Viele Grüße

 

Maximilian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...