Jump to content

Frage

Sehr geehrtes Byzo Team,

 

Gibt es eine Möglichkeit wie man einem Benutzer das Löschen von Aufträgen wenn Sie als bezahlt markiert sind (Ergo Rechnungen) sperren kann, ohne dass man Ihm die Berechtigung zum Ändern von Aufträgen entzieht.

 

Ziel ist es einem Auftragsbearbeiter eine Adressänderung durchführen zu lassen aber nicht die Möglichkeit zum Löschen des Auftrags zu ermöglichen.

 

MFG

Lampenlux-Team

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Lampenluxteam,

 

diese Option "Aufträge löschen" ist derzeit bei den Benutzerrechten nicht auswählbar.

Ich setze Euren Wunsch gerne auf unsere Wunschliste.

Löscht Ihr generell bestimmte Aufträge?
Falls ja, gibt es dafür einen besonderen Grund? In der Regel müssen Aufträge nie gelöscht werden.


Viele Grüße
Diana

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Sehr geehrte Frau Foh,

 

Es soll generell das Löschen eines Auftrags verhindert werden!!!

 

Um Aufträge abzuarbeiten ist es aber nötig diese bearbeiten zu können --> Adressänderung kundenseitig oder als bezahlt markieren.

 

Wir können doch nicht der einzige Betrieb sein der dieses Problem gerne lösen möchte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe Deine Vorgehensweise korrekt verstanden und habe es für die Wunschliste so notiert.

In Zukunft soll das Löschen von Aufträgen und das Bearbeiten von Aufträgen getrennt voneinander freigeschaltet werden können.

Viele Grüße

Diana

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...